Eine besonders große Freude und auch Herausforderung war es für uns auf Wunsch unserer befreundeten Event-Agentur needed GmbH aus München, ein Zelt auf dem Wasser in Neuss am Hafen zu bauen …

Mit dem beiläufigen Wunsch der Kundin: „Irgendwas am Wasser wäre super…“, entstand eine kleine Idee, die ungeahnte Größen annahm. Warum am Wasser, wenn wir auch auf dem Wasser sein können? Containerschiff samt Kapitän dafür begeistern, Liegeplatz finden und aus dem Laderaum, einer 80m x 12m x 4,4m großen „Blechdose“, eine überdachte „Traumlocation“ mit Bullaugen und Containerbars entwickeln, dazu ein Rahmenprogramm mit Harpunenjagd, Panzer, Schnapsabfüllen, Wasserpolo und vielem mehr. Gesagt – getan. needed hat einen weiteren glücklichen Kunden und DMAX konnte wieder mal das eigene Programm erlebbar machen.

dmax-wasser-zelt containerschiff aufbau kran-containerschiff containerschiff-überdachung containerschiff-zelt-aufbau pagoden dmax-programm-beleuchtung dmax-programm-beleuchtung-überdacht container container-beleuchtung dmax-wasser-containerschiff-pagoden